Symbian^3-Smartphone Nokia N8 ab 07. Juli verfügbar, jetzt bereits vorbestellbar

Engadget will aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass das Symbian^3-Smartphone Nokia N8 am ab dem 24. August 2010 zu haben sein wird. Zudem ist das Gerät bereits bei Amazon gelistet und kann vorbestellt werden.

Das Nokia N8 wird das vorläufige Spitzen-Gerät von Nokia, da es allerdings technisch jetzt schon nicht mehr mit Produkten der Konkurrenz mithalten kann, empfinde ich persönlich August als eindeutig zu spät. HTC, Motorola und Apple werden bis dahin die nächste Generation von Smartphones auf dem Markt haben, da kann Nokia nur hoffen, dass der gute Name, die Verarbeitungsqualität, Symbian^3 und die Foto- bzw- Videofunktionen zumindest auf dem Massenmarkt ausreichende Argumente für einen Kauf sind. Weitere Details zum N8 findet Ihr direkt bei Nokia.

Update

Das Nokia N8 soll nach neuesten Informationen ab dem 07. Juli 2010 zu haben sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech