The Dark Knight Rises angespielt (Video)

Nicht nur für The Amazing Spider-Man hat Gameloft ein eigenes mobiles Spiel für diverse Plattformen auf den Markt gebracht, sondern auch für den Kinofilm Batman: The Dark Knight Rises ist es in den ersten Ländern soweit. In Deutschland und der Schweiz müssen wir uns leider noch bis zum 26. Juli gedulden, bis wir Zugriff auf das Spiel für Android, sowie iOS haben, denn dann erst startet der Kinofilm hierzulande. Österreichische Spieler müssen sogar noch einen Tag länger warten, sie dürfen ab dem 27. Juli zocken.

Kosten wird das The Dark Knight Rises 5,69 Euro, wobei es wohl zusätzliche In-App-Käufe geben wird, denn der Rechnungsdienst vom Play Store ist integriert. Bei androidcentral hat man das Spiel in nachfolgendem Video mal unter die Lupe genommen, denn in den USA ist es bereits verfügbar. Schaut auf den ersten Blick sehr geil aus und begeistert mich schon ein wenig, was aber wohl auch daran liegt, dass ich mit Hochspannung den neuen Batman-Film erwarte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung