Themer für Android jetzt mit Icon-Packs

Themer Android

Themer, die Android-App, die das Anpassen des Homescreen-Looks einfach macht, hat in der Beta-Version ein Update bekommen, welches das Anpassen weiter verbessert.

Zuvor hatte man bei den vielen Themes nur eingeschränkte Möglichkeiten, wenn man diese weiter an die eigenen Vorlieben anpassen wollte. Das ändert sich jetzt, denn mit dem Update wurde die Unterstützung für Icon-Packs integriert. Themer sollte daher mit den meisten Icon-Packs kompatibel sein, die sich im Play Store finden lassen.

Weitere Neuerungen des Updates befassen sich mit verschiedenen Bugfixes und Verbesserungen für das Zooper-Widget. Der zentrale Aspekt sind aber natürlich die erwähnten Icon-Packs. Insofern erreicht Themer somit noch einmal ein neues Niveau, wenn es ums Anpassen des Homescreens geht. Den Download der App gibt es natürlich weiterhin kostenlos im Play Store, Feedback zum Update kann gerne in die Kommentare wandern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.