Timeshift Burst für verschiedene Sony Xperia-Modelle verfügbar

News

Wer im Besitz des Sony Xperia Z, Z1, ZL, ZQ oder dem Tablet Z ist, kann mit einem über den Playstore installierbaren Add-On den Timeshift Burst-Modus für die Kamera nachrüsten. Dazu wird einfach die folgende App aus Google Play geladen und schon kann es mit satten 61 Bildern / 2 Sekunde losgehen.

Preis: Kostenlos

Das folgende Werbevideo sieht sehr vielversprechend aus. Was mich natürlich interessieren würde, wäre die Qualität eines solchen Burst-Fotos. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die tatsächlich gut bis überragend ist? Vielleicht kann ja ein Xperia Z-Besitzer ein Probefoto in die Kommentare posten?

Während man auf Updates normaler Hersteller-Apps manchmal sehr lange warten muss, scheint mir der Weg von Sony über den Playstore sehr gut gewählt zu sein. Wichtige Aktualisierungen ihrer Hersteller-Apps dürften damit viel schneller vonstatten gehen, als über ein Firmware-Update, welches oft lang durch irgendwelche Kontrollen muss. Was meint ihr?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.