Timeshift Burst für verschiedene Sony Xperia-Modelle verfügbar

Timeshift Burst

Wer im Besitz des Sony Xperia Z, Z1, ZL, ZQ oder dem Tablet Z ist, kann mit einem über den Playstore installierbaren Add-On den Timeshift Burst-Modus für die Kamera nachrüsten. Dazu wird einfach die folgende App aus Google Play geladen und schon kann es mit satten 61 Bildern / 2 Sekunde losgehen.

Timeshift-Bildfolge
Preis: Kostenlos

Das folgende Werbevideo sieht sehr vielversprechend aus. Was mich natürlich interessieren würde, wäre die Qualität eines solchen Burst-Fotos. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die tatsächlich gut bis überragend ist? Vielleicht kann ja ein Xperia Z-Besitzer ein Probefoto in die Kommentare posten?

Während man auf Updates normaler Hersteller-Apps manchmal sehr lange warten muss, scheint mir der Weg von Sony über den Playstore sehr gut gewählt zu sein. Wichtige Aktualisierungen ihrer Hersteller-Apps dürften damit viel schneller vonstatten gehen, als über ein Firmware-Update, welches oft lang durch irgendwelche Kontrollen muss. Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung