Tiny Wings für den Apple TV kommt mit Multiplayer-Modus

Das Spiel Tiny Wings wird es in ein paar Tagen als neue Version im App Store geben. Der Klassiker wird erstmals den Sprung auf den TV-Bildschirm schaffen.

Tiny Wings von Andreas Illinger ist einer meiner All-Time-Classics. Das Spiel für iOS gehört bei mir zum Standard-Portfolio und hat sich in den letzten Jahren immer mal wieder bewiesen. Für mich der optimale Zeitvertreib für Zwischendurch. Das Spiel kann man für 99 Cent im App Store kaufen. Eine Android-Version gibt es nicht.

‎Tiny Wings
Preis: 2,29 €

Dafür wird es ab dem 1. Dezember eine Version für den Apple TV geben. Diese hat Andreas aber nicht nur an den großen Bildschirm angepasst, er hat auch noch einen Multiplayer-Modus mit Split-Screen eingebaut. Wie das neue Tiny Wings für den TV aussieht, könnt ihr euch im folgenden Trailer anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home