• 3-in-1 Linsenaufsatz für Smartphones

    Ab sofort kann sich jeder Smartphone-Besitzer zu einem kleinen Fotografen entwickeln. Was bislang hunderte von Apps mit Effekten nachahmen konnten, erledigt nun dieses Linsen-Set quasi in echt. Das Set beinhaltet 3 „Objektive“, welche auf einem ebenfalls mitgelieferten Adapter, der per Magnetischer Fläche am Smartphone montiert wird, fixiert werden können:

    3 Objektive

    • fisheye lens  (extrem weiter Winkel / gewollt verzogen)
    • wide angle lens  (weiter Winkel)
    • macro lens  (für echte Nahaufnahmen – zB. Blumen, Insekten, usw…)

    Kaufen kann man das Set für 69.00$ im Webshop von bazaared.net – selbst getestet habe ich das noch nicht. Bin es mir aber ernsthaft am Überlegen – dafür warte ich aber noch ein Statement des Herstellers ab, ob der Adapter definitiv auch für mein HTC One funktioniert…

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →