🔥 Heute ist Amazon Prime Day - Zu den Angeboten → 🔥

3-in-1 Linsenaufsatz für Smartphones

Ab sofort kann sich jeder Smartphone-Besitzer zu einem kleinen Fotografen entwickeln. Was bislang hunderte von Apps mit Effekten nachahmen konnten, erledigt nun dieses Linsen-Set quasi in echt. Das Set beinhaltet 3 „Objektive“, welche auf einem ebenfalls mitgelieferten Adapter, der per Magnetischer Fläche am Smartphone montiert wird, fixiert werden können:

3 Objektive

  • fisheye lens  (extrem weiter Winkel / gewollt verzogen)
  • wide angle lens  (weiter Winkel)
  • macro lens  (für echte Nahaufnahmen – zB. Blumen, Insekten, usw…)

Kaufen kann man das Set für 69.00$ im Webshop von bazaared.net – selbst getestet habe ich das noch nicht. Bin es mir aber ernsthaft am Überlegen – dafür warte ich aber noch ein Statement des Herstellers ab, ob der Adapter definitiv auch für mein HTC One funktioniert…

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.