• Freisprecheinrichtung für Androidnerds

    img_001

    Für alle die nicht genug von Android bekommen können und dies auch zeigen wollen, bietet Conrad nun einen Bluetoothlautsprecher mit Freisprechfunktion für 29,95 Euro an. Ich bin gestern in der Filiale darüber gestolpert – es handelt sich also nicht um einen reinen Online-Artikel. Den Link zum Shop gebe ich aber trotzdem mit an. :o

    Android-Freisprecheinrichtung  bei Conrad

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →