• Google Play Music App nun mit Equalizer

    google play music

    Die aktuelle Google Play Music App bietet nun die Möglichkeit den Klang nach eigenem Gusto zu varieren.

    Geht dazu in der App (ab Version 5.1.1106K.749200) in die Einstellungen. Direkt der zweite Menüpunkt unter euren synchronisierten Google-Konten listet den Equalizer. Dieser bietet Neben verschiedenen Presets auch die Möglichkeit, den Equalizer manuell anzupassen und darüber hinaus die Ausprägung der Bassverstärkung sowie des 3D-Effekts zu variieren.

    Der Chromecast-Button ist in dieser Version noch nicht enthalten, wird aber folgen. Zudem besteht nun (über den Umweg zu den Aktivitäten) die Möglichkeit, die offline bereitgestellt Musik auf der SD-Karte zu speichern, falls eurer interner Speicher etwas knapp wird.

    Google Play Musik
    Preis: Kostenlos

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →