• Konzept: Twitter. A Digital Experience

    Twitter-A-Digital-Experience

    Wer bei Twitter unterwegs ist, der kennt die Stärken und Schwächen des sozialen Netzwerks sicher ziemlich gut. Meines Erachtens könnte man aus der (Web-)Oberfläche noch viel mehr rausholen. Wie so etwas aussehen könnte, zeigt der Designer Fred Nerby in seinem Konzept: „Twitter. A Digital Experience„. Er hat nicht nur ein paar Bildchen zusammengeklickt, sondern sich richtig Gedanken gemacht, wie Twitter „neu gedacht“ werden könnte. Ich finde es auf den Punkt gebracht einfach Hammer! Klickt auf jeden Fall mal rein.

    Gefunden bei thenextweb

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →