Neues Design für Google Glass

Google Glass ist eine geile Sache und dürfte wohl in fast jedem feuchten Techtraum eines mobiFlip-Leser auftauchen, damit das gute Stück aber auch für Normalos interessant wird, muss sich meiner Meinung nach auf Dauer gesehen etwas an der Optik ändern. Die Brille schaut einfach noch zu „nerdig“ aus, eine Integration in eine normale Brille wäre da besser. Wie das aussehen könnte zeigen die Konzept-Bilder von Sourcebits, denn dort hat man sich genau darüber Gedanken gemacht. Findet ihr solch eine Lösung besser, oder gefällt euch die „nerdige“ Lösung?

K2UIPd5 1

1d4SQTz 5

2gDX7NW 2

CYS3q1F 6

fYS9qXz 4

iD3ETWf 3

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.