• Reddit Now für Android in Version 2.0 veröffentlicht

    img_001

    Der Social News Aggregator Reddit lässt sich auch super vom Android-Phone aus nutzen und zwar mit Reddit Now für Android. Das Programm wurde in version 2.0 veröffentlicht und verlässt damit die Beta-Phase. Die App hat nun das Kartendesign von Google Now. Wer immer mal bei Reddit unterwegs ist, sollte sich die App mal anschauen.

    Chagelog

    • Completely new „card based“ interface
    • New tablet interface
    • Messaging (send mail and receive inbox notifications)
    • Subreddits now appear in a slide down drawer
    • Improved comment view
    • Faster image handling
    • Speed improvements throughout the app
    Now for Reddit
    Preis: Kostenlos+

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →