🔥 Amazon Prime Day gestartet- Zu den Angeboten → 🔥

Reddit Now für Android in Version 2.0 veröffentlicht

img_001

Der Social News Aggregator Reddit lässt sich auch super vom Android-Phone aus nutzen und zwar mit Reddit Now für Android. Das Programm wurde in version 2.0 veröffentlicht und verlässt damit die Beta-Phase. Die App hat nun das Kartendesign von Google Now. Wer immer mal bei Reddit unterwegs ist, sollte sich die App mal anschauen.

Chagelog

  • Completely new „card based“ interface
  • New tablet interface
  • Messaging (send mail and receive inbox notifications)
  • Subreddits now appear in a slide down drawer
  • Improved comment view
  • Faster image handling
  • Speed improvements throughout the app
Now for Reddit
Preis: Kostenlos+

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.