• Samsung Galaxy Note II N7108D mit Snapdragon 600 in Benchmark

    Hallo liebe mobiflip-Leser, klasse Sache mit dem neuen Leserbereich, da will ich direkt etwas beisteuern.

    Ich als Note 1 Besitzer hadere aktuell mit mir, ob ich beim Note 2 noch zuschlagen solle oder auf das Note 3 warte. Da ist es natürlich interessant, dass in einem Benchmark ein Note 2 N7108D mit Snapdragon 600 CPU (1,9 GHZ) aufgetaucht ist. Womöglich spendiert Samsung dem Gerät ein Prozessor-Update und lässt es als günstige Alternative zum Note 3 laufen, fände ich jedenfalls klasse. Soll wohl erstmal nach China kommen, aber eventuell später auch zu uns?

    Seid bitte nachsichtig, habe noch nie gebloggt. ;-)

    note-2-snapdragon-600

    Quellen gforgames gsmarena

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →