Samsung Galaxy Note II N7108D mit Snapdragon 600 in Benchmark

Hallo liebe mobiflip-Leser, klasse Sache mit dem neuen Leserbereich, da will ich direkt etwas beisteuern.

Ich als Note 1 Besitzer hadere aktuell mit mir, ob ich beim Note 2 noch zuschlagen solle oder auf das Note 3 warte. Da ist es natürlich interessant, dass in einem Benchmark ein Note 2 N7108D mit Snapdragon 600 CPU (1,9 GHZ) aufgetaucht ist. Womöglich spendiert Samsung dem Gerät ein Prozessor-Update und lässt es als günstige Alternative zum Note 3 laufen, fände ich jedenfalls klasse. Soll wohl erstmal nach China kommen, aber eventuell später auch zu uns?

Seid bitte nachsichtig, habe noch nie gebloggt. ;-)

note-2-snapdragon-600

Quellen gforgames gsmarena

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.