ZDF-Mediathek jetzt auch als Windows-8-App

Screenshot.214347.100000 1

Ab sofort ist die ZDF-Mediathek auch auf Computern und Tablets mit Windows 8 und Windows RT verfügbar.

Auf Windows-8-Smartphones und der Xbox-360-Spielkonsole ist dies ja bereits länger der Fall. Optisch hat sich wenig getan, Kacheloptik und simple Bedienung stehen im Vordergrund, das war auch nicht anders zu erwarten. Es gibt eine ZDF-Live-Kachel und die Möglichkeit die Inhalte einfach zu teilen. Bei mir läuft die App ziemlich flott, wobei ich am Desktop doch lieber die Browser-Version nutzen. Probiert sie einfach mal aus, zu finden im Windows Store.

Quelle ZDF

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.