Zeitreise: Die Geschichte des Nexus One

nexus-one-outdoors00

Viele Worte möchte ich ehrlich gesagt nicht verlieren. Ich bin heute durch Zufall bei YouTube über eine Videoserie zum Nexus One gestolpert, die ich mit euch teilen will. Ich hatte das Gerät damals (2010) selbst und war so dermaßen begeistert davon, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Seitdem hat mich kein Gerät mehr so gekickt, auch wenn sie alle immer besser geworden sind. Die Videos ermöglichen eine kleine gedankliche Zeitreise und zeigen schön, wie schnell sich doch alles rund um Android weiterentwickelt hat.

Quelle YouTube

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.