Trend: Tanzen im Apple Store

Schlange vor dem Apple Store stehen war gestern! Ihr glaubt mehrere Stunden vor einem Apple Store campieren ist verrückt? In den USA (wo auch sonst) zeichnet sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein gewisser Trend ab: Man filmt sich selbst, während man im Apple Store tanzt und veröffentlicht das Video danach auf Youtube. Nicht heimlich in der Ecke, oder wenn alle schon wieder weg sind, der Laden kann ruhig auch proppevoll sein.

Nach dem weißen „Tron-iPad“ ist das schon die zweite verrückte Apple-Story, die ich heute lesen muss, dabei haben wir doch noch gar kein Sommerloch und der Gerüchteküche zum iPhone 5 wird auch noch nicht langweilig. Ich hab euch zur Inspiration mal ein paar Videos nach dem Break eingebunden und bin dann erst mal auf dem Weg zum nächsten Apple Store :-P

Videos: Tanzen im Apple Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.