TV Spielfilm HD für Android-Tablets landet im Play Store

Da ist doch glatt die Tablet-Version von TV Spielfilm an uns vorbeigegangen, die sich seit ein paar Tagen im Google Play Store tummelt. Damit bekommt man neben On Air nun eine weitere App für das aktuelle TV-Programm auf sein Android-Tablet und auch in diesem Fall wieder kostenlos. Die Performance kann sich im Großen und Ganzen sehen lassen und auch der Aufbau ist übersichtlich, sodass man gewünschte Infos eigentlich immer recht schnell findet.

Dennoch ist gerade beim Scrollen noch Luft nach oben, eventuell ist die Hardwarebeschleunigung noch nicht aktiviert. Ein Anfang ist gemacht, leider ohne native Android-Optik, aber immerhin funktioniert sie. An die iPad-Kollegen kommt leider noch keine TV-Zeitung unter Android heran, was mich ehrlich gesagt etwas stört, denn das ist auf dem Tablet eine von mir oft genutzte App.

[app]de.cellular.tvs[/app]

[app]de.tvspielfilm[/app]

Danke J.Arr!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones