TweetBot für das iPhone und iPad mit größerem Update

tweetbot_header

Wie bei jedem Update wiederhole ich mich gerne wieder: Die meiner Meinung nach beste Twitter-Anwendung für iOS hat heute mal wieder ein größeres Update spendiert bekommen. Mit Version 2.8 führen die Jungs und Mädels bei Tapbots auch ein interessantes neue Feature namens Media Timeline ein, welches weiter oben neben der Suche ausgewählt werden kann und eure Timeline so filtert, dass nur Tweets mit Media-Inhalten angezeigt werden. Eine Funktion, die ich sicherlich öfter mal nutzen werde. Außerdem gibt es jetzt auch einen überarbeiteten Bildbetrachter und auch endlich wieder eine Vorschau für Bilder von Instagram. Neben diesen Funktionen hat man wie immer auch an der Stabilität und Performance der App gearbeitet.

Update

Auch die iPad-Version hat das Update nun erhalten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.