Twist Reisenetzteil mit 4 USB-Ports und Anschluss für Apple-Netzteil

Wer zum einen viele elektrische Gadgets besitzt und zum anderen auch noch gern durch die verschiedenen Länder reist, kennt das Problem mit den unendlich vielen Netzteilen und Adaptern.

Twist macht sich auf dieses Problem zu beheben. In meinen Augen nicht unbedingt auf die hübscheste Art, aber es scheint zu funktionieren. Mit einem kleinen Dreh (Twist) können auf der Unterseite die verschiedensten Anschlussmöglichkeiten für die Steckdosen eingerichtet werden:

Damit ist dann schon vielen Reisenden geholfen. Abgesehen davon gibt es noch vier USB-Anschlüsse, für das Handy, Tablet, Kamera, etc. und je nach Modell kann dann auch noch ein Anschluss für das Apple Macbook Netzteil dazu konfiguriert werden.

Für 44,99 $ erhält der Kunde das Komplettpaket und für 39,99 $ gibt es das Universalnetzteil ohne den Anschluss für das Apple Netzteil. Wer möchte kann auch für ein paar Dollar weniger je ein Modell mit nur 2 USB-Anschlüssen ordern. Auf der entsprechenden Seite können die Netzteile bestellt werden.

Die Zeit bis zum Versenden wird mit ca. zwei Wochen angegeben. Mir persönlich genügt weiterhin die Tizi Tankstelle, die ich schon seit Jahren nutze, auch wenn die keinen Anschluss für das Apple Netzteil besitzt, aber ich könnte schon fast schwach werden. Wie seht ihr das?

Danke Benno!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider