Twitter bekommt neues Webdesign

twitter_header

Twitter wird in den nächsten Tagen und Wochen ein neues Design für die Webseite ausrollen und hat uns heute auch schon eine Vorschau gegeben.

Wer Twitter öfter, oder täglich nutzt, wird mit Sicherheit eine Anwendung für das soziale Netzwerk haben, denn nicht nur der Funktionsumfang der Browser-Seite ist ausbaufähig, auch das Design. Dieses wird aber schon bald eine neue Optik spendiert bekommen, die sich an den offiziellen Anwendungen für iOS und Android orientiert. Was Twitter dieses Design ausrollen wird, hat man aber noch nicht verraten.

Twitter Design

Das Design ist eine Sache, dieses wirkt auf dem ersten Bild durchaus frischer und moderner. Wenn ich allerdings die Webseite von Twitter nutze, und das kommt sehr häufig vor, dann gibt es da einen ganz anderen Punkt, der stört: Die Geschwindigkeit. Die Webseite von Twitter ist einfach langsam. Ich hoffe man hat sie zusammen mit dem neuen Design auch ein bisschen optimiert. Sobald das neue Design von Twitter auf der Webseite ausgerollt wird, werden wir das an dieser Stelle noch ergänzen.

quelle @twitter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität