Android

Twitter-Client Carbon für Android zeigt sich erstmals

Die Macher von Graphite für WebOS sind aktuelle dabei einen Twitter-Client für Android 4.0 zu programmieren. Dieser wird mit Spannung erwartet, denn das Entwicklerteam ist besonders gut darin, aus wenigen Ressourcen viel herauszuholen. Ich nutze Graphite bereits auf dem HP TouchPad und freue ich auf die neue Version, denn aktuell kann mich kaum ein Twitter-Client so richtig überzeugen.

Bei Plume sind die Funktionen top, aber die Optik nicht mein Fall, Tweedeck wird schon ewig nicht aktualisiert und die offizielle Twitter-App nutzt ebenso wie alle anderen leider nicht „offizielle“ Design von Android. Ich hoffe ja wirklich mal auf DIE Killer-Twitter-App für Android, die sich auch an die Designrichtlinien hält.

Update

Die Entwickler haben ein weiteres Bild veröffentlicht.

via androidcentral Quelle @dot1ne

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung