Twitter-Client Falcon Pro für Android erhält Update auf Version 1.7

Falcon Pro

Mein Lieblings-Twitter-Client Falcon Pro hat wieder ein größeres Update eingefahren. Trotz der Probleme mit der Limitierung seitens Twitter scheint der Entwickler also weiterhin an der App zu arbeiten und beschert uns interessante neue Funktionen. Unter anderem wurde nun ein Widget integriert und Tweets können nun auch übersetzt werden.

Die Updates im Detail

  • Neu : Scrollbares Widget (Android 3+)
  • Neu : Schnell-Zugriff-Widget
  • Neu : Tweet übersetzen 
  • Neu : 3 Widgets Hintergrund-Style mit anpassbarem Text und Link-Farben
  • Neu : Link-Farben in der App anpassbar
  • Neu : Profilbild und Biografie können editiert werden
  • Sharing-Funktion wurde erweitert und kann nun Texte und Bilder teilen
  • Fix: Ungelesen-Zähler ignoriert nun gefilterte Tweets

Wer gern mal in der Entwicklung helfen möchte oder Anregungen hat, ist im XDA-Beitrag zu Falcon Pro immer gern gesehen. Welchen Twitter-Clienten nutzt ihr im Alltag?

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News