Twitter feiert 8. Geburtstag mit #FirstTweet Sonderseite

Twitter Logo Icon Header

Das soziale Kurznachrichtennetzwerk Twitter feiert aktuell seinen achten Geburtstag, wie man über den hauseigenen Blog verkündet. Alle Nutzer von Twitter werden dort unter anderem aufgerufen, sich an der Aktion #FirstTweet zu beteiligen. Auf der Sonderseite first-tweets.com bekommt man für jeden (öffentlichen) Nutzer den ersten Tweet angezeigt. Ich selbst bin seit dem 28. Juli 2008 bei Twitter aktiv, damals noch unter dem Account @mobiFlip, da der Blog noch recht klein war und mir ein Account reichte, als es dann zu viel Output wurde, legte ich mir 2009 zusätzlich noch einen privaten Account an. Aktuell könnte ich mir die Twitter-Nutzung nicht mehr wegdenken, neben Instagram ist es für mich das wichtigste soziale Netzwerk. Wie schaut das bei euch aus, seid ihr bei Twitter unterwegs und wenn ja, was gefällt euch dort?

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung