Twitter für BlackBerry in neuer Version

Twitter für BlackBerry hat aktuell ein Update erhalten, welches ab sofort in der BlackBerry AppWorld verfügbar ist. Bis es allerdings jedem Nutzer angezeigt wird, kann es noch etwas dauern. Neben dem neuen Logo, bringt das Programm einige kleinere Neuerungen mit sich. Nützlich und fast schändlich, dass es bisher gefehlt hat, ist die Detailansicht für Tweets, welche Auskunft über Retweets oder den Gesprächsverlauf gibt. Sollte eine Geolocation im Tweet vorhanden sein, wird nun wie von anderen Plattformen gewohnt eine kleine Karte mit dem Standort angezeigt und auch Tweets können nun aus der App heraus gelöscht werden.

Twitter in der BlackBerry AppWorld

via und Bild berryme

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.