Uninstaller: App Eater für Android landet bei Google Play

App Eater

Uninstaller-Apps für Android dürfte sicher jeder bereits kennen, aber auch in diesem Bereich tut sich immer mal etwas, was einen erneuten Blick in den Playstore rechtfertigt.

Bei den XDAs kann man derzeit über den Thread von App Eater stolpern, ein kostenfreier Uninstaller, der frisch bei Google Play gelandet ist. Die App ermöglicht einfach Zugang zu den installierten Apps und kann diese sowohl deinstallieren, als auch davor sperren. Enthalten sind zudem eine Listenansicht, ein Batch-Uninstaller, diverse Optionen, Sortiermöglichkeiten, Schnellzugriff-Widgets, ein Counter und einiges mehr. App Eater kommt in aufgeräumten Design daher und macht genau das, was er soll. Wer viele Apps ausprobiert, räumt sein Smartphone oder Tablet damit schnell wieder auf. Es ist eine Möglichkeit von vielen, die einen Test wert ist.

App Eater (Uninstaller)
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.