Verzeichnisse auf Windows Phone 7.5 Mango (unlocked)


Zum Konzept von Windows Phone 7.5 Mango gehört ein sehr langer mit sogenannten Kacheln/Tiles vollgepflasterter Homescreen. Sobald erst einmal das Smartphone mit ordentlich Apps zugestopft ist, wird dann alles schnell auch mal unübersichtlich.

Ein blättern durch die komplette Liste der Anwendungen auf der Suche nach einer App wird so evtl. schon fast zur Qual. Ein findiger Entwickler hat nun für Abhilfe gesorgt.

Zu allererst sei erwähnt, dass das Gerät unlocked sein muss (Developer/Chevron/etc.). Der zweite kleine Haken ist, dass die Einrichtung der Verzeichnisse/Ordner über einen PC erfolgen muss. Stören diese beiden Punkte auf der Tagesordnung nicht, steht den Verzeichnissen im Homescreen nichts im Wege.

Die folgenden beiden Videos zeigen die Einrichtung der Verzeichnisse und auch ein WindowsPhone mit solchen Ordnern in Aktion. Im Link nach den Videos erhaltet ihr die nötigen Apps und Anleitungen.

Verzeichnisse in Aktion:

Verzeichnisse erstellen:

[lightbutton link=“http://windowsphonehacker.com/articles/folders_for_windows_phone_mango_first_release-10-27-11″]Infos und Download[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables