[Video] ARCHOS 7 Android-Tablet per HDMI an TV-Gerät angeschlossen

News

Unser Freund Balazs hat derzeit ein ARCHOS 7 Android-Tablet in den Fingern und macht fleißig Videos von dem Teil. So zum Beispiel, wie man es per HDMI an ein TV-Gerät anschließt und nutzt. Ich finde die Lösung mit der virtuellen Maus zwar nicht so berauschend, aber wenigstens kann man so schön Spiele auf dem Fernsehr zocken.

Das vom Preis-Leistungsverhältnis (kostet unter 300€) wohl beste 7 Zoll Android-Tablet, welches von einem ARM Cortex A8 (45nm) Chipsatz angetrieben wird, läuft mit Android 2.2 Froyo und kommt neben eingebauter HDMI-Schnittstelle und einem USB-Host-Anschluss mit 8GB bzw. 250GB internem Speicher und einem microSD-Steckplatz.

Die 8GB-Version ist über einen Amazon-Partner “Auf Lager” gelistet.

Weitere Archos-Tablets:


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.