[Video] Archos 7 Home Android-Tablet in Aktion

Das ARCHOS 7 HOME ist ein W-Lan fähiges Multimedia-Tablet mit sehr niedrigem Energieverbrauch, so der Hersteller, der die Akkulaufzeit mit 7 Stunden bei Videowiedergabe angibt. Es wird im April für günstige 149 € für die 2GB-Variante und für 170€ in der 4GB Variante zu haben sein. Ob der Speicher erweiterbar ist steht bei den bislang bekannten Angaben noch offen. Es läuft mit einem günstigen 800Mhz Rockchip-Prozessor und kann ohne Probleme 720p Videos in diversen Formaten (u.a. DivX) wiedergeben.

Für schmales Geld bekommt man mit dem Gerät einen internetfähigen Multimedia-Player, der auf mich einen recht netten Eindruck macht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.