Video soll neues iPhone mit 4 Zoll großem Display zeigen

Apple wird im Frühjahr voraussichtlich ein kleineres iPhone zeigen und dieses ist jetzt erstmals vor der Kamera und auch noch in bewegtem Bild zu sehen.

Im Netz kursiert aktuell ein Video, welches das iPhone 6c, falls es so heißt, ein Name scheint noch nicht festzustehen, zeigen soll. Optisch sieht es exakt wie ein iPhone 6 oder iPhone 6s aus, daher ist auch schwer zu sagen, ob es nicht doch ein Fake ist. Ein direkter Vergleich mit den aktuellen Modellen wäre schön gewesen.

Ein iPhone 6(s) mit einem 4 Zoll großen Display und einer aktuellen Ausstattung steht aber mit Sicherheit bei vielen oben auf der Wunschliste und ein Nachfolger für das iPhone 5s, welches ja immer noch offiziell von Apple produziert und verkauft wird, wäre ebenfalls überfällig. Mit so einem Schritt würde man das iPhone-Portfolio optimal erweitern und die Verkaufszahlen im Sommer auch noch mal ankurbeln. Die Frage beim kleinen iPhone ist also nicht ob, sondern eher wann es kommt.

Ich bleibe im Bezug auf das Video zwar noch etwas skeptisch, habe aber auch keine Zweifel an einem solchen Modell. Doch seht und entscheidet einfach selbst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.