Videoserie: Asus Eee-Slate Tablet-PC mit Windows 7

Das erste was ich mir bei folgendem Post gedacht habe, welche den Asus Eee-Slate Tablet PC mit Windows 7 zeigen, war, wie man darauf kommen kann, dass diese Werbung positiv rüber kommt. Sicher, die Spots sind nett gemacht, aber fast immer, wenn eine Funktion auf dem Tablet gezeigt wird, kommt das irgendwie peinlich rüber. Achtet zum Beispiel bei dem dritten Video mal darauf, wenn der Typ per Multitouch die Excel-Tabelle zoomt. Urgs, da stellen sich meine nicht vorhandenen Nackenhaare auf. :D

Ja, wer wirklich damit arbeiten muss und auf Windows -Software angewiesen ist, für den ist solch ein Gerät evtl. eine Lösung, ein Tablet mit Netbook-Technik allerdings gab es mit dem WeTab bereits und das hatte neben dem verkorksten WeTab-OS bekanntlich ähnliche Schwächen. Wäre solch ein Tablet mit Windows 7 interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung