Videoserie: Asus Eee-Slate Tablet-PC mit Windows 7

Das erste was ich mir bei folgendem Post gedacht habe, welche den Asus Eee-Slate Tablet PC mit Windows 7 zeigen, war, wie man darauf kommen kann, dass diese Werbung positiv rüber kommt. Sicher, die Spots sind nett gemacht, aber fast immer, wenn eine Funktion auf dem Tablet gezeigt wird, kommt das irgendwie peinlich rüber. Achtet zum Beispiel bei dem dritten Video mal darauf, wenn der Typ per Multitouch die Excel-Tabelle zoomt. Urgs, da stellen sich meine nicht vorhandenen Nackenhaare auf. :D

Ja, wer wirklich damit arbeiten muss und auf Windows -Software angewiesen ist, für den ist solch ein Gerät evtl. eine Lösung, ein Tablet mit Netbook-Technik allerdings gab es mit dem WeTab bereits und das hatte neben dem verkorksten WeTab-OS bekanntlich ähnliche Schwächen. Wäre solch ein Tablet mit Windows 7 interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.