waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis

Unterhaltung

Der Online-TV-Anbieter waipu.tv und Amazon ermöglichen es seit Kurzem Produkte aus einem Werbeblock zu bestellen. Nun gibt es wieder Neuigkeiten zu dem Angebot.

Bis zum 31. Januar 2018 werden von waipu.tv für alle Abonnenten des Comfort- und Perfect-Pakets die Pay-TV-Sender SPORT1 US HD und MOTORVISION TV und ein Kaminfeuer-Kanal gratis freigeschaltet. Darüber hinaus bietet waipu.tv das Perfect-Paket ab sofort und dauerhaft für 9,99 EUR an. Das klingt erstmal nach einer Preissenkung, dafür beschneidet man aber auch die Funktionalität.

Innerhalb der regulären Pakete ist nun nämlich die Nutzung der Mobil-Option generell nicht mehr fest enthalten. Wer weiterhin auch unterwegs bzw. auf seinem Mobilgerät über waipu.tv fernsehen möchte, muss die Mobil-Option kostenpflichtig hinzubuchen. Diese kostet 5 Euro pro Monat zusätzlich.

Bei mir streamt TV ja aktuell noch über Zattoo und das ziemlich zuverlässig. Nutzt denn jemand von euch waipu.tv und wenn ja, seid ihr zufrieden damit?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.