Walking Dead: Season Two kostenlos per IGN Game of the Month

The Walking Dead S2 Header

Nachdem Telltale Games Season Two von The Walking Dead im letzten Dezember für iOS veröffentlichte, könnt ihr diese nun kostenlos via IGN Game of the Month herunterladen.

Wie es für Telltale Games typisch ist, wurde auch Walking Dead: Season Two in mehrere Episoden aufgeteilt, die nacheinander veröffentlicht wurden (seit kurzem ist beispielsweise die vierte Episode verfügbar). Über IGNs Aktion bekommt ihr nun also die erste Episode der zweiten Staffel „All That Remains“ kostenlos, alle weiteren Episoden müssen allerdings per In-App-Kauf freigeschaltet werden – jede einzelne Episode kostet dabei 4,49 Euro.

In dieser Staffel spielt dabei Clementine, der Sidekick der ersten Staffel, die Hauptrolle und prinzipiell geht es einfach nur darum, zu überleben. Man trifft über den Spielverlauf hinweg mehrere neue Charaktere und auch ein Wiedersehen mit einigen aus der ersten Staffel ist dabei. Das Spielprinzip ist hierbei sehr storylastig, Gameplay-Elemente beschränken sich zumeist auf das Finden von Gegenständen, Führen von Gesprächen mit der Gruppe sowie Quicktime-Events.

Ich für meinen Teil bin großer Fan der Walking-Dead-Spielereihe und von Telltale Games im Allgemeinen, daher kann ich euch das Ganze nur empfehlen. Um die erste Episode kostenlos zu bekommen, müsst ihr lediglich die Aktionsseite aufrufen, dort den Promocode generieren und diesen im App Store oder in iTunes einlösen. Die Aktion endet übrigens am 07.09.2014.

Walking Dead: Season 2 – IGN Game of the Month→

Quelle IGN via iDownloadBlog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.