Wear Color Match für Android Wear – Zeitvertreib für Zwischendurch

Colormatch

In einer meiner abonnierten Google-Plus-Communities zum Thema Android Wear bin ich gestern über Wear Color Match gestolpert. Das liebevoll gestaltete Spiel fordert sehr schön das Reaktionsvermögen.

Von Haus aus ist bei diesem Spiel einfach nur der Modus freigeschaltet, in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Farben aufzudecken. Es gilt aber auch noch drei weitere Modi (Time, Memory, Advanced) freizuspielen, welche auch über einen einmaligen In-App-Kauf freigegeben werden können. Abgesehen davon ist das Spiel kostenlos und sicher eine gute Empfehlung für die kleine Pause zwischendurch.

Wear Color Match
Preis: Kostenlos+

Es gibt von dem Entwickler auch ein kleines Video über Wear Color Match, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten werde. Dort seht ihr auch den eigentlichen Spielablauf sehr schön. Wear Color Match bietet den Anreiz seinen Highscore zu toppen und hält dabei aber nicht unnötig lange auf, um möglicherweise den nächsten Termin zu verpassen. Genau richtig. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home