Weatherlove: Wetter-und Uhren-App in Android 4.0 Optik

Wetter-und Uhren-Apps für Android gibt es jede Menge, ich persönlich setzte nach wie vor auf Beautiful Widgets, welches mit einem schicken ICS-Skin perfekt auf das Samsung Galaxy Nexus passt. Dennoch lohnt es sich immer mal über den Tellerrand zu schauen, denn es gibt durchaus ambitionierte Projekte, die etwas Aufmerksamkeit verdienen. Eines davon ist Weatherlove, welches in Android 4.0 Optik daher kommt und kostenlos im Google Play Store zu haben ist.

Das Proramm kommt in diversen Sprachen und mit verschiedenen Widgets daher. Es ist noch nicht perfekt, aber die Entwickler scheinen voller Elan, denn Updates erscheinen regelmäßig. In Kürze sollen noch jede Menge weitere Funktionen und auch eine Pro-Version veröffentlicht werden. Einen Test ist Weatherlove auf jeden Fall wert.

[app]com.tfsolutions.weatherlove[/app]

Danke Rene S.!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech