Werbung: Wenn Samsung und Apple sich streiten, freut sich Nokia

Nokia und Microsoft haben auf YouTube einen neuen Werbeclip für Windows Phone veröffentlicht, in dem man die aktuellen Differenzen zwischen Apple und Samsung nutzen möchte, um Nutzer für Windows Phone zu gewinnen. Besitzer eines iPhone oder Galaxy von Samsung werden hier als sehr aggressiv beschrieben, während die beiden Kellner mit dem Lumia 920 friedlich sind und den ganzen Tumult gar nicht verstehen können. Gute Werbung, die auf das Motto „Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte“ setzt. Ich bin gespannt, ob wir die Werbung irgendwann, vielleicht auch in gekürzter Form, hier im Fernsehen während einer Werbepause sehen werden, vorstellen könnte ich es mir. Wie gefällt euch der neue Clip von Nokia und Microsoft?

We have our own fans, of course. And while they may be outnumbered (for now), they’re no less proud and routinely urge us to do more to get the word out about Windows Phone. So we took a lighthearted approach that underscores a simple, oft-overlooked truth:

There are choices. iPhone and Android aren’t the only—or even best—options out there for all smartphone buyers.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News

MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ in Schnäppchen

ING teasert Apple Pay in Fintech

Mercedes-Benz bringt eigenen E-Scooter in Mobilität