WhatsApp für Android: Neue Version behebt Probleme mit Google Maps

whatsapp_messenger_icon_logo

In den letzten Tagen haben einige Nutzer von WhatsApp für Android über Probleme mit der Lokalisierung via Google Maps geklagt. Dieser Fehler wurde jetzt anscheinend behoben, zumindest gibt es mit Version 2.11.43 jetzt ein Update von WhatsApp auf der Webseite der Entwickler. Im Play Store von Google findet man dieses noch nicht, dort wird das Update nach der Testphase dann aber sicherlich auch bald aufschlagen. Solltet ihr die neue Version schon testen wollen, oder habt vielleicht auch mit genau diesem Probleme zu kämpfen, dann schaut mal hier, dort könnt ihr euch die 10,8 MB große apk direkt runterladen. Solltet ihr weitere Neuerungen finden, dann könnt ihr uns unter diesem Beitrag auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos
(Danke @dervomsee)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones