WhatsApp für Windows Phone in Version 2.0 veröffentlicht

WhatsApp für Windows Phone wurde in Version 2.0 veröffentlicht und steht ab sofort im Windows Phone Markteplace zum kostenlosen Download bereit. Warum man diese Aktualisierung als Hauptversion 2.0 veröffentlicht, ist mir allerdings ein Rätsel, denn der Changelog besteht nur aus zwei Punkten. Es ist nun möglich ein eigenes Profil-Bild festzulegen und es wurden diverse kleinere Fehler behoben. Das war es auch schon. Mangels Windows Phone kann ich die neue Version leider nicht antesten, eure Meinung zum Update wäre daher angebracht.

[appw 218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.