WhatsApp für Windows Phone: Update beinhaltet Versenden von Chat-Verlauf

Der Messenger WhatsApp für Windows Phone hat ein Update spendiert bekommen, welches ab sofort im Store runtergeladen kann. Neben ein paar Stabilitätsverbesserungen und einem schnelleren Start der Anwendung, ist der wichtigste Punkt das Versenden der Unterhaltung via Mail. Diese Funktion gibt es auf anderen Plattformen schon länger und ist für mich persönlich auch wichtig, leider hat man die Applikation aber immer noch nicht für Windows Phone 8 angepasst. Für mich eigentlich unverständlich, aber es ist ja allgemein bekannt, dass die Entwickler für Anpassungen an eine neue Version oder ein neues Gerät etwas länger brauchen. Ich erinnere mich da mal an das Update für das iPhone 5 (hier benötigte man über 2 Monate).

[appw 218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones