WhatsApp-Update bringt Bilder-Anzeige unter Android Wear

whatsapp_header

Am 31. August landete das WhatsApp-Update im Google Play Store, welches den Support für Smartwatches mit Android Wear integrierte. Nun wurde mit einer vor Kurzem veröffentlichten Aktualisierung die  Bilder-Anzeige nachgereicht.

Die WhatsApp-Anwendung für Android Wear kann ab sofort empfangene Bilder anzeigen und setzt diese sehr schön in Szene. Sendet der Gesprächspartner ein Bild, ändert sich der Hintergrund vom Profilbild in das empfangene Foto. Die zweite Kachel, welche mit einem Swipe nach links aufgerufen werden kann, zeigt das Bild dann noch einmal im Vollbildmodus, während die dritte Kachel den Gesprächsverlauf darstellt.

whats-app-update-1 whats-app-update-2

Bisher ist diese Funktion lediglich verfügbar, so lange man nur eine unbeantwortete Nachricht besitzt. Kommen weitere dazu, wird das Bild nicht mehr angezeigt und die schnelle Antworten-Funktion fällt ebenfalls weg.

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

Die entsprechende WhatApp-Version 2.11.378 steht im Google Play Store zum Download bereit und dürfte diese Funktion bei euch nachreichen.

Quelle: andwear

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.