WhatsApp wieder im Windows Phone Marketplace verfügbar

Nachdem WhatsApp vor ca. einer Woche aus dem Windows Phone Marketplace verschwand, ist die App nun wieder im Marketplace verfügbar, nachdem sie sich über die letzten Tage im Private-Status befand und daher nicht im Marketplace herunterladbar war. WhatsApp war angeblich aus dem Grunde nicht im Marketplace verfügbar, da eine kritische Sicherheitslücke gefunden wurde. Das Entwicklerteam jedoch wehrte sich gegen diese Behauptungen. Wie dem auch sei, nun ist die App wieder im Marketplace verfügbar

This has nothing to do with security. Please don’t spread mis-information.

Update

Soeben habe ich eine Email erhalten, die auf die Neuerungen von WhatsApp für WP7 hinweisen (Danke Patrick!). So soll die App insgesamt schneller sein, darüber hinaus gibt es mehr Animationen, Verbesserungen in der Anzeige für die zuletzt online gewesenen Kontakte und auch im Landscape-Mode kann man die App benutzen.

[appw 218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79]

Danke noname951!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware