Where’s My Valentine? – Gratis Disney-Spiel für Android und iOS veröffentlicht

News

Where’s My Water? und Where’s My Perry? sind zwei mobile Erfolgsspiele von Disney, die ich selbst als Wenig-Zocker sehr gelungen finde. Liebevoll umgesetzt und mit kniffligen Level versehen, sorgen die beiden Apps immer wieder für Spielvergnügen. Nun legt Disney mit Where’s My Valentine? (zu deutsch Wo ist mein Liebling?) nach und das sogar kostenlos. Dafür erhält man dann 12 Level mit Swampy und Perry, den beiden Hauptfiguren der anderen beiden Teile der Serie. Sicher soll die Sonderausgabe zum Kauf der Vollversionen von Where’s My Water? und Where’s My Perry? verlocken, aber daran ist ja nichts verwerflich, zumal die Spiele wie gesagt alle ihr Geld wert sind.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.