Wifi Analyzer für Android erhält KitKat-Update

Wifi Analyzer (3)

Der Wifi Analyzer für Android macht aus einem Android-Smarthone bzw. – Tablet ein WLAN-Analyse-Tool, welches hin und wieder ganz nützlich sein kann.

Das Programm ist nicht neu und funktionierte auch in der alten Version größtenteils unter Android 4.4 KitKat, heute nun hat der Entwickler allerdings die Kompatibilität offiziell per Update garantiert. Auf meinen Androiden gehört dieses kleinen Tool zur Grundausstattung, denn ich weiß erstens gerne, was so um mich herum funkt und zweiten finde ich so Fehlerquellen recht schnell heraus. Der Wifi Analyzer finanziert sich über ein kleines Werbebanner, was die Funktionalität sowie Bedienung nicht einschränkt und sogar in den Optionen zeitlich beschränkt ausgeblendet werden kann. Zudem bietet er diverse Einstellungen. Ein Test lohnt.

Wifi Analyzer
Preis: Kostenlos

Wifi Analyzer (1)

Wifi Analyzer (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech