Windows 10 mit Mittelfinger-Emoji

Mittelfinger Emoji Header

Microsoft ist das erste große Unternehmen, welches wohl ein neues Emoji für einen Mittelfinger in das OS einbauen wird. Das Emoji wird es in verschiedenen Farben, inklusive einem neutralen Grau, geben.

Mit der Verfügbarkeit von Windows 10 wird es auch eine ganze Menge an neuen Emojis für das OS geben. Mit dabei ist auch ein Mittelfinger. Ein solches Emoji gab es meines Wissens bis jetzt bei keinem großen Unternehmen. Das Emoji wird es in 5 verschiedenen Hauttönen geben, inklusive eine neutralen und grauen Option. Und so sehen die Mittelfinger dann aus:

Mittelfinger Emoji Farben

Neben diesem Emoji wird es natürlich noch viele weitere geben, doch das ist schon ein besonderer Schritt. Mit dabei ist auch das Spock-Emoji, welches bei iOS ebenfalls dargestellt wird, aber nicht in die Tastatur eingebaut wurde. Die komplette Liste der neuen Emojis gibt es an dieser Stelle. Ich dachte übrigens Gelb sei als neutrale Farbe seltsam, Grau finde ich aber noch merkwürdiger.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 9 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 12 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 12 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 13 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 15 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 16 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 16 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 17 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 18 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 18 Stunden