Windows Mobile unter Windows Phone 7 als App (Video)

Meine ersten Smartphones liefen mit Windows Mobile 6.1 und wurden dann später von einem HTC Magic mit Android abgelöst. Windows Mobile war fummelig, langsam, optisch „durchwachsen“ aber hatte doch irgendwie seinen Reiz. Es hat zum Basteln und Ausprobieren angeregt und dafür bin ich ja sowieso immer zu haben.

Das Projekt WML61 (für Windows Mobile 6.1) und später auch das WML65 (für Windows Mobile 6.5) hat es sich zum Ziel gemacht, die alten Windows-Mobile-Versionen unter neueren Windows Phones zum Laufen zu bekommen. Dafür soll man dann einfach eine App starten können, wie es auch in folgendem Video zu sehen ist.

via techfokus Quelle xda

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.