Firmware

Windows Phone 7.8 (Build 7.10.8860.142) wird verteilt

nokia_lumia_900_windows_phone_header

Windows Phone 7.8 (Build 7.10.8860.142) wird ab sofort als Update verteilt. Wer noch mit einer älteren Windows-Phone-Version unterwegs ist, der sollte mal checken ob es für sein Gerät verfügbar ist. Die Version ist noch so frisch, dass sie noch nicht mal bei Microsoft auf der Update-Seite gelistet ist, daher sind auch noch keine genauen Änderungen bekannt. Ich gehe erstmal davon aus, dass Microsoft einige Bugs gefixt hat, die bei der letzten Update-Welle aufgetreten sind. Diverse Nutzer berichteten von Problemen mit den Live-Tiles, daraufhin pausierte das Update der letzten Version. Wer es bereits eingespielt hat, darf sich gerne mal zu Wort melden, ob denn alles problemlos läuft.

Quelle taschen-pcs

Hinterlasse deine Meinung