Windows Phone 7.8 (Build 7.10.8860.142) wird verteilt

nokia_lumia_900_windows_phone_header

Windows Phone 7.8 (Build 7.10.8860.142) wird ab sofort als Update verteilt. Wer noch mit einer älteren Windows-Phone-Version unterwegs ist, der sollte mal checken ob es für sein Gerät verfügbar ist. Die Version ist noch so frisch, dass sie noch nicht mal bei Microsoft auf der Update-Seite gelistet ist, daher sind auch noch keine genauen Änderungen bekannt. Ich gehe erstmal davon aus, dass Microsoft einige Bugs gefixt hat, die bei der letzten Update-Welle aufgetreten sind. Diverse Nutzer berichteten von Problemen mit den Live-Tiles, daraufhin pausierte das Update der letzten Version. Wer es bereits eingespielt hat, darf sich gerne mal zu Wort melden, ob denn alles problemlos läuft.

Quelle taschen-pcs

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 1 Stunde

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 2 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 4 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 8 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 8 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 9 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 21 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 24 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 1 Tag