Windows Phone 8: Live-Hintergründe für den Sperrbildschirm?

Am Montag wird Microsoft endlich das eigene Event zu Windows Phone 8 abhalten und die Gerüchte sind natürlich auch hier vorhanden. Nokia Innovation hat nun ein Bild zugespielt bekommen, dass Live-Hintergründe für den Lockscreen zeigen sollen, welche demnach eine Neuerung in Windows Phone 8 wären.

Live-Hintergründe kennen Android-Nutzer ja bestimmt und beliebt sind sie auf jeden Fall. Im Bild selbst sind dabei je ein Live-Hintergrund eines Bing-Wallpapers, eines Sport-Evets und ein News-Hintergrund zu sehen. Ein Detail, das aber auffällt, ist der Windows-Button auf den drei gezeigten Geräten. Dieses ist eindeutig das, welches noch zu WP7-Zeiten verwendet wurde. Es gibt nun also zwei Möglichkeiten: Entweder handelt es sich hierbei um einen Fake, oder diese Funktion wird auch für ältere Windows Phones verfügbar, die noch das Update auf Windows Phone 7.8 bekommen.

Live-Hintergründe in Windows Phone: Habt ihr genau darauf gewartet?

Quelle Nokia Innovation via WP7App

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.