Windows Phone LG E906 Jil Sander Edition für 199 Euro bei Media Markt (Deal)

Das Windows Phone LG E906 Jil Sander tauchte erst Ende 2011 erstmals auf und nun ist es schon zum Schnäppchenpreis bei Media Markt zu haben. Gerade mal 199 Euro verlangt der Elektronikriese für das Gerät und unterbietet damit Amazon und Co. um knapp 50 Euro. Damit erhält man ein Smartphone, auf dem Windows Phone 7.5 Mango, welches aber auch aus recht viel Kunststoff besteht.

Die technische Ausstattung kann sich für ein Windows Phone zu diesem Preis durchaus sehen lassen. Das Gerät an sich ist mit seinem 3,8-Zoll-Bildschirm, der mit 800 mal 480 Pixel auflöst, recht kompakt. Angetrieben wird es von einem Gigahertz-Prozessor von Qualcomm, dem 512 MB RAM zur Seite stehen. Von den 16 GB internen Speicher kann der Nutzer auf ca. 14 GB zugreifen. Die Kamera löst mit 5 Megapixel auf und der Akku ist 1500 mAh groß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung