Xbox One: Microsoft zeigt ausführliche Demo des User Interface und mehr

Microsoft geht einen ähnlichen Weg wie Sony und zeigt immer mal wieder offizielles Material der Xbox One, bevor diese dann in genau zwei Wochen im Einzelhandel erhältlich sein wird. Der Grund ist simpel, denn die Leute suchen in der Zeit vor und kurz nach dem Verkaufsstart nach Videos und Eindrücken und da schadet es doch nicht, wenn man bei den Suchergebnissen ganz oben steht. Marc Whitten und Yusuf Mehdi von Microsoft führen euch in dem folgenden Video jedenfalls über 10 Minuten durch das Menu der neuen Xbox One und ich denke mal für Interessierte ist das doch ein netter Zeitvertreib, bis die neue Konsole ankommt. Ausgeliefert wird ab dem 22. November und bei Amazon kann man die Xbox One für 499 Euro vorbestellen. Mit von der Partie ist auch immer noch die limitierte Day One Edition mit FIFA 14.

xbox_one_day_one_edition

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen