Xiaomi 2017: Erster CES-Besuch, inklusive globaler Ankündigung

Das Jahr neigt sich dem Ende und die CES steht vor der Tür. Xiaomi wird die Messe das erste Mal offiziell besuchen und plant auch eine Ankündigung.

Bei dieser Ankündigung soll es sich um eine globale Ankündigung handeln. Hoffen wir also mal, dass die vorgestellten Produkte vielleicht auch für uns in Europa, auch ohne Import, interessant sein werden. Auf das Produkt, welches man zeigen wird, darf man sich laut Xiaomi jedenfalls schon mal freuen:

[…] Xiaomi will be showcasing an exciting new product that illustrates how it is pushing the boundaries of innovation.

Die CES 2017 findet vom 5. bis 7. Januar in Las Vegas statt. Das Event von Xiaomi wird direkt am ersten Tag, also am 5. Januar, stattfinden. Die Pressekonferenzen auf der CES finden in der Regel am Morgen statt, die News wird es bei uns also immer gegen Abend geben. Wir werden natürlich über alle CES-Highlights berichten.

Ich bin gespannt, welche Botschaft Xiaomi für uns hat. Der Auftritt auf der CES könnte aber darauf hindeuten, dass der Fokus auf den USA liegt. Für eine weltweite Ankündigung eines neuen Smartphone hätte sich der Mobile World Congress im Februar vermutlich besser geeignet. Wir sind aber trotzdem gespannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.