Xiaomi: Globales Event am 23. April

i_IS_COMING

Xiaomi hat zu einem Event am 23. April eingeladen, auf dem man eine internationale Ankündigung machen möchte. Man darf mit einem neuen Mi-Smartphone rechnen und ich glaube wir werden noch mehr sehen.

Bei Xiaomi handelt es sich um einen der spannendsten Hersteller aus China im Smartphone-Geschäft. Neben einer guten Hardware überzeugt man hier vor allem mit extrem günstigen Preisen. Selbst als Importware sind die Geräte und Gadgets von Xiaomi noch einen Blick wert. Daher gewinnt der Hersteller auch bei uns in Deutschland immer mehr Fans und potentielle Kunden.

Momentan sind die Augen auf ein Event am 23. April in Indien gerichtet, auf dem man eine globale Ankündigung machen möchte. Details gibt es leider keine, das Motto „i is coming“ lädt aber schon mal zum Spekulieren ein. Und die zwei Gründer werden während der Keynote vom globalen Marketingchef Hugo Barra unterstützt. Es gibt auch schon eine Event-Seite. Wir werden das Geschehen natürlich verfolgen und euch hier auf dem Laufenden halten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.