Xiaomi Yeelight LED Ceiling Light: Portfolio wird um Deckenlampe erweitert

mobiFlip

mobiFlip

Xiaomi erweitert das Portfolio an eigenen smarten Leuchtmitteln um die Deckenlampe Xiaomi Yeelight LED Ceiling Light. Das neue Modell soll umgerechnet ca. 47 Euro kosten und kann per Smartphone oder Bluetooth-Fernbedienung gesteuert werden.

Mit der Yeelight LED Ceiling Light bietet der Hersteller Xiaomi ein neues Produkt der Yeelight-Reihe an, welches ab sofort über eine hauseigene Crowdfunding-Seite vorbestellt werden kann. Zum Preis von 349 Yuan, umgerechnet ca. 47 Euro, erhält man eine smarte Deckenlampe, deren Steuerung entweder über eine separat erhältliche Bluetooth-Fernbedienung oder eine Smartphone-App möglich ist.

Anpassbare Farbtemperatur und Helligkeit

Die für Android und iOS verfügbare Anwendung ermöglicht es, die Farbtemperatur der Lampe einzustellen und diese ein- und auszuschalten. Außerdem kann sie im Bereich von 0,1 bis 2.000 Lumen gedimmt und somit den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Eine IP60-Zertifizierung garantiert zu guter Letzt den Schutz vor im Haus gegenwärtigem Staub.

Da die Finanzierung der Xiaomi Yeelight LED Ceiling Light bereits abgeschlossen wurde, dürfte die Lampe schon bald auch bei den gängigen Import-Händlern erhältlich sein. Persönlich halte ich dort einen Preis von ca. 60 Euro für realistisch.

[quelle]via: GizmoChina[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen